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Produkt zum Begriff Feminist:


  • Feminist Designer
    Feminist Designer

    Feminist Designer , "Applies feminist theory to design in a meaningful/accessible way; establishes new ways to design for complex social, political & environmental problems; defines guiding principles & values; proposes practical methods for practicing feminist design; demonstrates positive impact of feminist design through case studies and interviews"-- , >

    Preis: 23.96 € | Versand*: 0 €
  • Ahmed, Sara: Feminist Killjoy
    Ahmed, Sara: Feminist Killjoy

    Feminist Killjoy , Bekannt für ihre messerscharfen Analysen und provokativen Thesen wählt die britische Autorin, Wissenschaftlerin und Aktivistin Sara Ahmed in diesem "Handbuch für die feministische Spaßverderberin" eine eher persönliche, essayistische Herangehensweise, um ihre intellektuell anspruchsvollen Theorien im Alltag leb- und anknüpfbar zu machen. Praxisnah, frech und auch wütend geschrieben enthält ihr hochaktuelles Buch zahlreiche kluge Ideen zur Umsetzung eines intersektionalen Feminismus auf verschiedensten Ebenen, erhellende Beispiele für ihre praktische Anwendung, Leitsätze und Überlebenstipps, Lektüreempfehlungen und Anleitungen für Lesegruppen. Sara Ahmed, die hier auf eigene Erfahrungen zurückgreift und auf die anderer, vor allem queerer BIPoC-Vordenkerinnen, ist ein unterhaltsames, praxisnahes Buch der Selbstermächtigung gelungen, das jenen, die nicht wissen, wie mit dem Feminismus zu beginnen ist, ebenso dienlich sein kann wie jenen, die schon mittendrin stecken, die weiterlernen und die Geschichtsschreibung des feministischen Widerstands als Quelle der Stärke und der Inspiration nutzen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Lunz, Kristina: The Future of Foreign Policy Is Feminist
    Lunz, Kristina: The Future of Foreign Policy Is Feminist

    The Future of Foreign Policy Is Feminist , As old white men continue to dominate the national and international stages, the needs of women and minorities are constantly ignored. International politics are shaped by a ruthless competition for advantage and the world is full of conflicts, crises and wars. Things have to change. Activist and political scientist Kristina Lunz is on a mission to do just that. In her work from New York to Bogotá, from Germany to Myanmar, she became aware of a stubborn unwillingness to think past the status quo and to embrace new, innovative voices from marginalised groups. She also saw that the tradition of feminist activism married brilliantly with diplomacy: both require grim tenacity, boundless creativity and a solutions-oriented approach. In her attempt to reconfigure the field of foreign policy, she aims to set in motion a paradigm shift which replaces grandiose displays of military might with feminism, solidarity and climate justice. A Feminist Foreign Policy requires the promotion of equal rights in the handling of foreign affairs and security matters worldwide, with a particular focus on marginalized and politically under-represented groups. Ultimately, this is nothing less than an inclusive, visionary policy for the 21st century, one where security and prosperity, health and climate justice are possible - in other words: where peace is possible for everyone, everywhere. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.87 € | Versand*: 0 €
  • Astra Make-up Hypnotize langanhaltender flüssiger Lippenstift Farbton 12 Feminist 4 ml
    Astra Make-up Hypnotize langanhaltender flüssiger Lippenstift Farbton 12 Feminist 4 ml

    Astra Make-up Hypnotize, 4 ml, Lippenstifte für Damen, Der Lippenstift Astra Make-up Hypnotize unterstreicht die Schönheit Ihrer Lippen und hebt das Tages-oder Abend-Make-up gekonnt hervor. Eigenschaften: mit Langzeiteffekt mit hoher Pigmentierung ist leicht aufzutragen mit cremiger Textur Anwendung: Mittels Applikator gleichmäßig auf die Lippen auftragen.

    Preis: 3.50 € | Versand*: 4.45 €
  • Bist du Feminist?

    Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Identitäten. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.

  • Ist Olaf Scholz ein intersektionaler Feminist?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da es von den individuellen Überzeugungen und Handlungen von Olaf Scholz abhängt. Intersektionaler Feminismus bezieht sich auf die Anerkennung und Berücksichtigung verschiedener Formen der Diskriminierung und Unterdrückung, die aufgrund von Geschlecht, Rasse, Klasse usw. auftreten können. Um zu beurteilen, ob Olaf Scholz ein intersektionaler Feminist ist, müsste man seine politischen Entscheidungen und Aussagen in Bezug auf Geschlechtergerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit analysieren.

  • Ab wann gilt man als Feminist?

    Man gilt als Feminist, wenn man die Gleichberechtigung der Geschlechter unterstützt und sich für die Beseitigung von Geschlechterungleichheit und Diskriminierung einsetzt. Es geht darum, die Rechte und Chancen von Frauen zu stärken und patriarchale Strukturen zu hinterfragen. Es gibt keine festgelegte Definition oder Kriterien, um als Feminist zu gelten, sondern es ist eine persönliche Überzeugung und Haltung.

  • Kann ein Mann ein Feminist sein?

    Ja, ein Mann kann ein Feminist sein. Feminismus ist eine Ideologie, die sich für die Gleichberechtigung der Geschlechter einsetzt. Es ist wichtig, dass Männer sich dem Feminismus anschließen und aktiv daran arbeiten, Geschlechterungleichheit zu bekämpfen und für die Rechte von Frauen einzutreten.

Ähnliche Suchbegriffe für Feminist:


  • Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
    Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)

    Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)

    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
    Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung

    Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das männliche Pendant zu Feminist?

    Das männliche Pendant zum Feminist ist der Maskulist oder auch Männerrechtler. Maskulisten setzen sich für die Rechte und Belange von Männern ein und kritisieren dabei oft bestimmte Aspekte des Feminismus.

  • Wie kann man ein Feminist sein, wenn...?

    Man kann ein Feminist sein, unabhängig von bestimmten Umständen oder Eigenschaften. Feminismus bedeutet, für die Gleichberechtigung der Geschlechter einzustehen und gegen Diskriminierung und Ungerechtigkeit aufgrund des Geschlechts zu kämpfen. Es ist wichtig, sich mit den Anliegen und Forderungen des Feminismus auseinanderzusetzen und aktiv daran mitzuwirken, diese Ziele zu erreichen.

  • War Shakespeare ein Feminist oder ein Sexist?

    Es ist schwierig, Shakespeare eindeutig als Feminist oder Sexist zu kategorisieren, da seine Werke sowohl progressive als auch problematische Darstellungen von Geschlechterrollen enthalten. Obwohl er starke und komplexe weibliche Charaktere wie Lady Macbeth und Portia geschaffen hat, gibt es auch Momente in seinen Stücken, in denen Frauen als schwach oder manipulativ dargestellt werden. Es ist wichtig, seine Werke im historischen Kontext zu betrachten und zu erkennen, dass seine Darstellungen von Geschlechterrollen von den sozialen Normen seiner Zeit beeinflusst wurden.

  • Warum steht im Koalitionsvertrag "Feminist Foreign Policy" und nicht auf Deutsch?

    Im Koalitionsvertrag steht "Feminist Foreign Policy", weil dies ein international gebräuchlicher Begriff ist, der die Idee einer Außenpolitik, die auf feministischen Prinzipien basiert, am besten beschreibt. Durch die Verwendung des englischen Begriffs wird auch verdeutlicht, dass es sich um eine global ausgerichtete Politik handelt, die über nationale Grenzen hinausreicht.

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