Produkt zum Begriff Bereich:
-
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Stahlwille Prüfaufsatz f.Drehmomentschraubendreher Bereich N·m
Eigenschaften: anschraubbar an die mechanische Kalibriereinrichtung Nr. 7791 der zu kalibrierende Drehmomentschraubendreher wird in die Vierkantaufnahme des Messwertaufnehmers gesteckt und mithilfe des universellen Zentrumsspanners fixiert mit dem Handrad wird die notwendige Kraft kontrolliert in den Drehmomentschraubendreher eingeleitet
Preis: 2049.00 € | Versand*: 0.00 € -
Im Minus-Bereich (Costas, Jana)
Im Minus-Bereich , In der Regel sieht man nur die Spuren ihrer Arbeit. Oder eben: keine Spuren. Schließlich haben Reinigungskräfte über Nacht die Kaffeeränder vom Schreibtisch gewischt. Sie verrichten anstrengende Tätigkeiten, erhalten aber wenig Anerkennung und werden oft schlecht bezahlt. Jana Costas hat sich einem Reinigungsteam am Potsdamer Platz angeschlossen. Unter dem glitzernden Komplex liegt der Minus-Bereich: vier Stockwerke mit labyrinthischen Gängen und fensterlosen Räumen. Dort ziehen sich Alex, Ali, Luisa und Marcel um, bevor sie Büros und Luxusapartments putzen. Jenseits aller Klischees ist diese Arbeit für sie auch eine Quelle des Stolzes. Costas schildert ihre Kämpfe um Würde, porträtiert eine expandierende Branche und holt so die oft unsichtbaren Beschäftigten in die Sichtbarkeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: edition suhrkamp#2792#, Autoren: Costas, Jana, Übersetzung: Barth, Richard~Müller, Michael~Gebauer, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 280, Keyword: Berlin; Bücher Neuerscheinungen; ES 2792; ES2792; Internationaler Tag der Gebäudereinigung; Klassengesellschaft; Müll; Neuerscheinungen; Potsdamer Platz; Prekariat; Putzfrau; Putzkraft; Putzmann; Reinigungsfirma; aktuelles Buch; edition suhrkamp 2792; neues Buch; prekär; systemrelevant; unsichtbar, Fachschema: Diskriminierung~Prekariat~Armut~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Schicht (soziologisch)~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Fachkategorie: Soziale Integration & Assimilation~Armut und Arbeitslosigkeit~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Control, privacy and safety in society~Soziale Mobilität~Soziale Schichten~Soziologie: Arbeit und Beruf, Region: Berlin, Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 178, Breite: 110, Höhe: 20, Gewicht: 168, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783518776087, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2805888
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Schlüsselfaktoren für erfolgreiches digitales Marketing und den Vertrieb von Produkten im Online-Bereich?
Die Schlüsselfaktoren für erfolgreiches digitales Marketing und den Vertrieb von Produkten im Online-Bereich sind eine klare Zielgruppenanalyse, die Nutzung von relevanten Online-Marketing-Tools und eine kontinuierliche Optimierung der Strategie basierend auf Daten und Analysen. Zudem ist eine starke Präsenz in den relevanten Online-Kanälen und eine konsistente Markenkommunikation entscheidend für den Erfolg im digitalen Marketing und Vertrieb. Letztlich spielen auch die Qualität der Produkte, ein guter Kundenservice und eine positive Kundenbewertung eine wichtige Rolle für den langfristigen Erfolg im Online-Bereich.
-
Was ist die Fachaufgabe einer Industriekauffrau im Bereich Marketing?
Die Fachaufgabe einer Industriekauffrau im Bereich Marketing besteht darin, Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um das Produkt oder die Dienstleistung des Unternehmens erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehört die Marktanalyse, die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, die Betreuung von Kunden und die Überwachung des Erfolgs der Marketingaktivitäten. Die Industriekauffrau arbeitet eng mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung und Werbung zusammen, um die Marketingziele des Unternehmens zu erreichen.
-
Welche Themenvorschläge gibt es für eine Masterarbeit im Bereich Online-Marketing?
Mögliche Themenvorschläge für eine Masterarbeit im Bereich Online-Marketing könnten sein: die Auswirkungen von Influencer-Marketing auf das Kaufverhalten von Konsumenten, die Effektivität von personalisierter Werbung auf Social-Media-Plattformen, die Analyse von Kundendaten zur Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen oder die Untersuchung der Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Online-Marketing.
-
Welche Ideen und Tipps gibt es für die Fachaufgabe einer Industriekauffrau im Bereich Marketing?
Für die Fachaufgabe einer Industriekauffrau im Bereich Marketing könnten folgende Ideen und Tipps hilfreich sein: 1. Durchführung einer Marktanalyse, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe besser zu verstehen. 2. Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, um das Produkt oder die Dienstleistung effektiv zu bewerben und den Umsatz zu steigern. 3. Überwachung und Auswertung der Marketingaktivitäten, um den Erfolg zu messen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Bereich:
-
Elektroinstallationen im Ex-Bereich (Croissant, André)
Elektroinstallationen im Ex-Bereich , Sowohl beim Einsatz von elektrischen Betriebsmitteln und Geräten als auch beim Errichten von Installationen in Bereichen mit explosionsgefährdeter Atmosphäre sind Risiken im Umgang mit den Betriebsmitteln stets einzukalkulieren. Daher ist es unerlässlich, festgelegte Kriterien bei der Installation und Ausführung von Betriebsmitteln und Geräten, zu berücksichtigen. Dieses Buch dient als Leitfaden zur Errichtung elektrischer Installationen und ist Nachschlagewerk für Betriebs- und Errichtungsweisen von Installationen. Es beschreibt die Vorgehensweisen zur Errichtung und Instandhaltung elektrischer Betriebsmittel und Geräte und deren Einrichtungen und Installationen in explosionsgefährdeten Bereichen und Zonen. Enthalten sind neben aktuellen Aussagen zur Normung der Reihe DIN EN 60079 und einzelnen Teilen alle aktuellen Änderungen, die für das Betreiben, Errichten und Instandhalten elektrischer Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen wesentlich sind, sowie alle relevanten Gesetze und Verordnungen. Anhand von Praxisbeispielen aus den verschiedenen Bereichen werden mögliche Zusammenhänge erörtert und die Ausführung von einfachen Installationen bis hin zur Errichtung komplexer Anlagen erläutert. Zur Unterstützung beinhaltet dieses Buch diverse Checklisten und Tabellen mit Vorschlägen zu Vorgehensweisen, die individuell eingesetzt und verwendet werden können. Diese Themen werden behandelt: - Rechtliche Grundlagen - Begriffe und Kennzeichnungen - Zündschutzarten - Staubexplosionsschutz - Schutzmaßnahmen zu elektrischen Betriebsmitteln und Antrieben - Schaltgeräte - Explosionsgefährdete Bereiche - Beleuchtung - Eigensicherheit - Nicht-elektrische Geräte - Errichten - Betrieb und Instandhaltung - Gefährdungsbeurteilung Leserkreis: Planer, Hersteller, Betreiber, Errichter, Prüfer und Personen, die zur Prüfung elektrischer Anlagen und deren Komponenten, befähigt sind. Fachgebiet: Elektrotechnik , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201802, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: de-Fachwissen##, Autoren: Croissant, André, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Keyword: 978-3-8101-0444-1; DIN EN 60079; Explosionsschutz; Leitfaden, Fachschema: Explosion - Explosionsschutz~Maschinenbau~Elektrotechnik~Arbeitsstoff~Material~Werkstoff~Technologie, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Elektrikerhandwerk, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hüthig GmbH, Verlag: Hüthig GmbH, Verlag: Hüthig, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 428, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2520126
Preis: 42.80 € | Versand*: 0 € -
TECE TECEprofil Paneelplatte 9200013 für hochnässebeanspruchten Bereich
TECE TECEprofil Paneelplatte 9200013spezielle Beplankungsplatte für das TECEprofil-Tragwerk im hochnässebeanspruchten Bereich125 mm starkezementgebundene Leichtbetonplattegem. DIN EN 13501-1nicht brennbar
Preis: 63.40 € | Versand*: 29.99 € -
Stahlwille Werkzeughalter Gr.1 Bereich 2,0-5,0mm
Eigenschaften: mit Knarre alle Teile aus Stahl verchromt
Preis: 24.79 € | Versand*: 5.95 € -
BGS 9133 Satz Stemmhebel LKW Bereich 4 teilig
BGS 9133 Satz Stemmhebel LKW Bereich 4 teilig Beschreibung: 4 unterschiedliche Stemmhebel für alle Anwendungen im Lkw-Bereich 2 Hebel 600mm lang und 2 Hebel 900mm lang gerade und je 30° - 75° - 90° gebogen mit Kunststoff-Softgriff
Preis: 137.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie beeinflussen Werbung und Marketing das Verbraucherverhalten?
Werbung und Marketing können das Verbraucherverhalten beeinflussen, indem sie Bedürfnisse wecken, Markenbekanntheit steigern und Kaufanreize schaffen. Durch gezielte Werbemaßnahmen können Konsumenten dazu verleitet werden, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Die Art und Weise, wie Produkte präsentiert und beworben werden, kann das Kaufverhalten der Verbraucher maßgeblich beeinflussen.
-
Wie kann Individualdruck im Bereich der Bekleidungsindustrie zur Verbesserung der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerb eingesetzt werden?
Individualdruck ermöglicht es Kunden, personalisierte Kleidungsstücke zu erhalten, die einzigartig sind und ihren persönlichen Stil widerspiegeln. Durch diese Individualisierung können Kunden eine stärkere Bindung zum Unternehmen aufbauen und sich von der Konkurrenz abheben. Zudem bietet Individualdruck die Möglichkeit, Trends schneller umzusetzen und auf spezifische Kundenwünsche einzugehen.
-
Welchen Bereich im Grafikdesign?
Es gibt verschiedene Bereiche im Grafikdesign, wie zum Beispiel Printdesign, Webdesign, Branding, Illustration oder Motion Design. Jeder Bereich hat seine eigenen spezifischen Anforderungen und Schwerpunkte, aber alle haben gemeinsam, dass sie visuelle Kommunikation und Ästhetik nutzen, um Botschaften zu vermitteln und visuelle Lösungen zu entwickeln.
-
Wie beeinflussen Werbung und Marketing das Einkaufsverhalten der Verbraucher?
Werbung und Marketing können das Einkaufsverhalten der Verbraucher durch gezielte Ansprache, Emotionen und Bedürfnisweckung beeinflussen. Durch Werbung werden Produkte und Marken bekannter gemacht, was das Interesse der Verbraucher wecken kann. Marketingstrategien wie Sonderangebote, Rabatte oder Influencer-Marketing können dazu führen, dass Verbraucher bestimmte Produkte bevorzugen und kaufen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.